Event Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Gourmet-Brunch im Bernapark

Ein Sonntagsgenuss der besonderen Art
Lehne dich mit deinen Liebsten zurück und geniesse unseren Gourmet-Brunch in drei Etappen. “Frühstücksköstlichkeiten, Gourmetfavorites und Mini-Desserts aus der restolike-Patisserie».

 

Reserviere dir jetzt deinen Platz, um bei diesem unvergesslichen Gourmet-Brunch-Erlebnis in der Orangerie im Bernapark mit restolike dabei zu sein. Ein Sonntagsgenuss der besonderen Art!

 

Reserviere dir hier deinen Platz.

 

Ort – Orangerie, Bernapark 17, 3066 Stettlen
Der Gourmet-Brunch findet in einem inspirierenden Ort für unvergessliche, kreative und schöne Momente statt – in der Orangerie im Bernapark, bei Deisswil Stettlen. Ein Ort, an dem sich Industrielook mit einer gekonnt inszenierten Pflanzenlandschaft zu einem urbanen Dschungel verbindet. Eine Location, wie aus dem Instagram-Feed, perfekt für den Gourmet-Brunch.

Raclette auf dem Berner Münster

Tauche ein in die gemütliche Atmosphäre des Berner Münster und erlebe zusammen mit deinen Freunden und Liebsten ein einzigartiges Raclette-Erlebnis über den Dächern von Bern.

Mit Blick auf die atemberaubende Kulisse der Berner Altstadt kommst du in den Genuss von auserwähltem Käse à discrétion aus dem Chäs-Chäuer in Kirchberg und passenden Weine aus der Region. Das einzigartige Raclette-Erlebnis wird in einem 3-Gang-Menü inklusive Vorspeise und Dessert angeboten.


Reserviere dir online deinen Tisch, unter:
Raclette auf dem Berner Münster – restolike (e-guma.ch)

 

Die Plätze sind stark begrenzt und das Angebot begehrt!

 

Für Firmen oder Gruppen vermieten wir den Raum auch an anderen Daten exklusiv, nimm dafür bitte mit uns unter muenster@restolike.ch oder auf 034 411 41 40 Kontakt auf.

 

Wir freuen uns auf euch!

Events/Festivals

Damit Du auch spontan oder in einer neuen Umgebung, restolike näher kennenlernen kannst, haben wir verschiedene Projekte gestartet. Bei jedem Event geniesst Du weitere lokale und nachhaltige Zutaten und erlebst diese in einer unvergesslichen Atmosphäre.

Darunter zählen Events wie das Music & Dine welches wir letztes Jahr lanciert und dieses Jahr um einiges vergrössert haben. Mit Künstlern aus dem Raum Bern, geniesst Du auf dem höchsten Punkt in Bern ein Gourmet-Überraschungsmenu mit kulinarischer Begleitung.
Aber auch Anlässe wie das Bistro Soleure, das fahrende Bistro auf Schienen der RBS, dürfen wir in unserem Portfolio vermerken.
Als grosses Highlight zu Beginn des Jahres 2023, waren wir Teil des House of Switzerland in Méribel FR, dass durch Swiss Ski organisiert wird.
Zudem kannst du diesen Sommer erneut in Begleitung von Jazz Musik, Food auf höchstem Niveau in der Kupfergabel, an den Langnau Jazz Nights, geniessen.

Du hast eine eigene Idee oder dein eigenes Eventlokal und bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, dann melde dich direkt hier.

Festivals

Vom OpenAir St.Gallen über das Gurtenfestival bis zum Lake Life – dieses Jahr sind wir an all diesen Festivals mit dabei und wer weiss, vielleicht noch an anderen mehr.

Du bist ein Fan eines Festivals oder eventuell sogar der Organisator?
Gerne darfst du uns kontaktieren – wir freuen uns auf deine Anfrage! Vielleicht steht unser Stand schon bald auf deinem Festival?